Marc Lang vs. Pfälzer Meute: Alle Partien zum Nachspielen

Fünfzehn Pfälzer spielen haben am 30. Juni 2019 den Blindschachspezialisten Marc Lang zum Weltrekord herausgefordert. Wir haben euch alle Partien zum Nachspielen zusammengestellt.

Keiner von Marcs Gegnern scheint wirklich zufrieden mit seiner Stellung zu sein - Grumbeerschacher Max im Vordergrund ganz besonders nicht. Wir haben alle Partien zum Nachspielen!

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber wir haben es jetzt tatsächlich geschafft: Ihr findet hier alle Partien von Marc Langs erfolgreichen Weltrekordversuch auf dem Rheinland-Pfalz-Tag zum Nachspielen. Marc hat uns diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt! Die nächsten Tage erscheinen auch zwei kommentierte Partien, unter anderem die einzige Remispartie mit dem Ehrenretter Johannes Fell aus Neustadt, mit dem wir auch ein kurzes Interview geführt haben.

Viel Spaß beim Nachspielen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wenn es diese Seite nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Danke für die ausgezeichnete Nachbereitung des RLP-Tages aus der Sicht des Pfälzischen Schachbundes.

    1. Hallo Roland, vielen Dank für dein Lob!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen