DSOL: In Woche 3 geht nicht viel

Fünf Niederlagen und ein Remis - für die Pfälzer Teams war die dritte Woche der DSOL ergebnistechnisch eine zum Vergessen.

In der dritten Woche gab es für die Pfälzer Teams in der Deutschen Schach-Online-Liga nicht viel zu holen: In den ersten Ligen mussten sich Landau und Ludwigshafen den Top-Teams geschlagen geben und auch weiter unten sah es nicht viel besser aus. Lediglich die TSG Eisenberg konnte dem Tabellenzweiten aus Plochingen ein Remis abtrotzen.

Seit einer guten Woche twittert Thorsten Cmiel auf dem offiziellen DSOL-Account – vor allem interessante Stellungen vom aktuellen Spieltag. Auch mit Pfälzer Beteiligung:

Die pfälzischen Auftritte am dritten Spieltag

1. Liga Gruppe C
Hamburger SK I – SK Ludwigshafen I 3-1

1. Liga Gruppe D
SK Gründau – SK Landau 3-1 (Bericht)

4. Liga Gruppe A
SF Plochingen I – TSG Eisenberg Schach 2-2 (Bericht und unser Bericht folgt erst morgen)
SK Ludwigshafen II – VfR Heisfelde 1-3 (Bericht)

4. Liga Gruppe C
SC Alzenau I – Post SV Neustadt 3-1 (Bericht)

5. Liga Gruppe B
SF Birkenfeld – SK Ingolstadt 1,5-2,5

Morgen Abend steht ein Pfälzer Duell an: In Liga 4 A treffen wir Eisenberger auf die zweite Mannschaft des SK Ludwigshafen. Dieses Aufeinandertreffen gab es schon ewig nicht mehr – wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar